Frische Fotos von “Keks, Tee und Kettenöl” für WinterradlerInnen!

Beinah so traditionell und zuverlässig wie das Christkind kommt die Weihnachtsaktion der Radlobby.IGF zur Opernkreuzung! Nun schon das dritte Mal mit der jährlichen Winter-Aktion “Keks & Kettenöl”, diesmal durchgeführt bei Schnee und Winterfrost am 11.12. ab 16h! Wir sagten damit “Danke!” an alle , die auch im Winter Rad fahren und so sich selbst warm halten und der Stadt Wien zu mehr Lebensqualität verhelfen. Zahlreiche RadlerInnen kamen heuer wie in den letzten Jahren auch bei Wintertemperaturen an dieser meistbefahrenen Stelle des Wiener Radwegenetzes vorbei und freuten sich über unser Dankeschön-Gebäck. Hier nun die Fotos von Tee & Keks 2012!

Auch heuer wieder dabei: Die neue Rad-Weihnachts-Karte!

Schon 2011 hatten wir eine superschöne Radwinter-Zeichnung von Franz Suess (Danke!) zur Verfügung gestellt bekommen, heuer gibts von ihm eine neues Motiv zum Thema, hier zum download und weitermailen:

Hier die frischen FOTOS 2012 von Peter Provaznik:

Mehr Fotos vom Jahr 2011 (alle von Peter Provaznik) hier!

Alec, 14. Dezember, 2012, Kategorie: Aktionen, Allgemein.

2 Kommentare zu “Frische Fotos von “Keks, Tee und Kettenöl” für WinterradlerInnen!”

  1. strelec schreibt:
    3. Dezember, 2012 um 21:29

    gute idee – tee+kekse….. aber auch am donaukanal fahren manche rad….. neid!!!

  2. woge schreibt:
    15. Dezember, 2012 um 18:53

    Winterradeln macht glücklich :-)

Kommentar schreiben