Mitgliedschaft 2013: Neue Leistungen gemeinsam mit ARGUS

Neue Mitgliedsanmeldungen für 2013 bringen schon jetzt alle Leistungen bis Jahresende kostenlos dazu – und diese Leitungen haben sich noch weiter verbessert! Denn im Zuge der bundesweiten Zusammenarbeit als RADLOBBY.AT und in Wien als ARGE RADLOBBY Wien haben IGF und ARGUS ihre Mitgliedschaftleistungen und Tarife angepasst. Wir haben uns ja zu einer Arbeitsgemeinschaft zusammengefunden, die die gemeinsamen Agenden in Wien abdecken und die Basis legen soll für effiziente, erfolgreiche Arbeit für besseren Radverkehr in der Bundeshauptstadt. Ab sofort sind daher die Mitgliederleistungen und Beiträge vereinheitlicht sowie gemeinsame Projekte aus diesen Beiträgen anteilig finanziert. Im Detail bedeutet das, dass auch IGF-Mitglieder alle Vorteile der ARGUS-Mitgliedschaft genießen können, inklusive der 10%-Ermäßigungen in vielen Fach-Radgeschäften sowie der gemeinsam neu gestalteten Zeitschrift Drahtesel! Für bestehende Mitglieder der IGF gibts noch dazu Sonder-Rabatte! Mehr zu den Mitgliedsleistungen NEU hier.

Weiterhin sind IGF und ARGUS natürlich eigenständige Vereine mit eigenen Generalversammlungen und Vorstandswahlen, aber wir bauen unsere Kooperation weiter aus, daher auch die Mitgliedsanpassung. Mitglied bei der IGF kann man hier online werden! Die zentralen Leistungen der KOMPLETT-Mitgliedschaft sind Rundum-Versicherung (Unfall, Haftpflicht, Rechtsschutz), 10%-Einkaufsermäßigung und 4xjährlich Drahtesel. Der Sinn einer Mitgliedschaft besteht natürlich auch in der Unterstützung unsrer verkehrspolitischen Tätigkeit!

Kurzübersicht der Tarife:

Zur Mitgliedschaft bei der ARGUS gehts hier.

Alec, 12. November, 2012, Kategorie: Allgemein.

Kommentar schreiben